FANDOM

Luke
1044-1144058072
Eigenschaften
Spitzname Luke
Geschlecht männlich
Rasse Mensch
Element Feuer
Team gegenwärtig keines
Alter 17
Luke ist das Gegenteil von Ilumination, versteht sich aber gut mit ihr, außer das die Beiden oft in Streit gelangen.
Luke1

Luke´s besorgter Blick.

Er ist 17 Jahre alt. Er benutzt in Kämpfen ein paar Handschuhe, welche wie Klauen fungieren und sich in der Form verändern lassen.                                                  

AussehenBearbeiten

Luke ist ein schlanker,sportlicher und 1,80 Meter großer junger Mann. Seine Augen sind eisblau. Sein schwarzes Haar trägt er meist zu einem Zopf gebunden. Er trägt meist weiße T-Shirts und eine blaue Hose mit braunem Gürtel. Dazu trägt er noch graue Sneakers.

VergangenheitBearbeiten

Bis zu seinem fünfzehnten Lebensjahr geschah nichts wirklich spannendes, doch dann traf er unerwartet auf Haku und Akio. Als Ausgleich für die temporäre Aufnahme von Haku durfte er sich von Akio eine Waffe aussuchen. Seine Wahl traf auf Kampfhandschuhe, welche Nasodklauen ähnelten.

FamilieBearbeiten

Lukes Vater starb als er ca. 12 Jahre alt war. Seine Mutter starb sogar während seiner Geburt. Er ist an sich das genaue Gegenteil zu Ilumination. Trotzdem sind Beide gute Freunde.

PersönlichkeitBearbeiten

Luke ist ein mysteriöser junger Mann, der schwer zugänglich ist und dennoch auf eine sehr angenehme Art rüber kommt, aber ist dennoch sehr hilfsbereit. Auf viele wirkt er bei auch sehr arrogant und nörglerisch, aber das ist nur so wenn man ihn nicht besser kennt, sonst würde man anders von ihm denken. Luke ist sonst sehr zurückhaltend , einfühlsam und manchmal etwas vorlaut, aber seine sanfte Seite zeigt er nur denen die er kennt und die ihm am Herzen liegen. Die er gar nicht ausstehen kann, die lässt er links liegen und wenn sie zu sehr stressen dann lernen sie ihn von seiner miesen Seite kennen und dann geht’s böse ab. Denn dann tut er alles um dieser Person eine Lektion zu erteilen.

TechnikenBearbeiten

  • Donnerklaue
  • Tausendjahreshieb
  • Kranichklinge

BilderBearbeiten

Images

Luke schaut etwas finster.

Luke auf einem Stuhl

Luke überlegt während er im Schatten des Baumes sitzt.

Luke und Lisa

Luke und Lisa auf einer Wiese.

Luke0297

Etwas scheint ihm nicht zu passen...

Luke Ainsworth by shippuden212

Er beobachtet etwas.

Foto0288

Ein Teilbild, wo er mit seinem Mantel zu sehen ist.

Foto0290

Lukes Freundin Ilumination.